Hauptgewinner Schulgarten

Unser engagiertes Schulgarten-Team hat mit diesem Film am Wettbewerb bei "schulgarten"de" mitgemacht. Tatsächlich gehört die Klaus-Groth-Schule zu den Hauptgewinnern! Herzlichen Glückwunsch!

Neben einer großzügigen Geldspende werden wir mit allerlei Sachprämien bedacht, sodass dem weiteren Ausbau und der Verschönerung unserer kleinen Schulgarten-Oase nichts im Wege steht.

Wer Lust hat, das Team zu unterstützen, nimmt bitte Kontakt zu unserem Elternfonds auf.

Blick in den Schulgarten

Unser engagierter Elternfonds hat die lange Zeit der Schulschließungen intensiv genutzt und im ehemaligen "Eulenhof" der KGS einen Schulgarten angelegt. Unterstützt durch viele fleißige Hände und mit unzähligen Arbeitsstunden ist hier eine wundervolle Ruhe Oase für die Schülerinnen und Schüler entstanden. In diesem Zeitungsartikel ist die Entstehung des Gartens reich bebildert.

29.04.2024, 19:00–21:00